Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können sowie für statistische Zwecke. Hier können Sie Ihre persönlichen Cookie-Einstellungen vornehmen. Sie können die Cookie-Einstellungen jederzeit über das Einstellungs-Icon am rechten unten Bildschirmrand ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Richtlinien

Ein Cookie, auch als HTTP-Cookie, Web-Cookie oder Browser-Cookie bezeichnet, ist ein Datenelement, das von einer Website in einem Browser gespeichert und anschließend vom Browser an dieselbe Website zurückgesendet wird. Cookies wurden als zuverlässiger Mechanismus für Websites entwickelt, um sich an Dinge zu erinnern, die ein Browser in der Vergangenheit dort getan hat. Dazu gehören das Klicken auf bestimmte Schaltflächen, das Anmelden oder das Lesen von Seiten auf dieser Website vor Monaten oder Jahren.

Statistik

Mit diesen Cookies können wir den Verkehr auf unserer Website überwachen, um die Leistung und den Inhalt unserer Website zu verbessern. Sie helfen uns zu wissen, welche Seiten am beliebtesten und am wenigsten beliebt sind, und zu sehen, wie sich Besucher auf der Website bewegen. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und daher anonym. Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, wissen wir nicht, wann Sie sie besucht haben oder wie Sie auf unserer Website navigiert sind.

Cookies:
  • __utma
  • __utmb
  • __utmc
  • __utmt
  • __utmz
  • _ga
  • _ga_FWNBM2QMBT
  • _gat
  • _gid

Externe Medien

Diese Cookies ermöglichen es der Website, erweiterte Funktionen und Inhalte bereitzustellen. Sie können von der Website oder von Drittanbietern festgelegt werden, deren Dienste wir unseren Seiten hinzugefügt haben. Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, funktionieren einige oder alle dieser Dienste möglicherweise nicht ordnungsgemäß.

Cookies:

Derzeit verwenden wir diese Art von Cookies auf unserer Website nicht.

Marketing

Diese Cookies können von unseren Werbepartnern über unsere Website gesetzt werden. Sie können von diesen Unternehmen verwendet werden, um ein Profil Ihrer Interessen zu erstellen und Ihnen relevante Anzeigen auf anderen Websites zu zeigen. Sie speichern keine direkten persönlichen Informationen, sondern basieren auf der eindeutigen Identifizierung Ihres Browsers und Ihres Internetgeräts. Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, wird weniger gezielte Werbung geschaltet.

Cookies:

Derzeit verwenden wir diese Art von Cookies auf unserer Website nicht.

© rawpixel / pixabay.com

Inhouse Schulungen für Ihr Unternehmen - maßgeschneidert und individuell

Wissen, Können und Motivation Ihrer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Ihren Betrieb. Regelmäßige Weiterbildung ist eine lohnende Investition und verschafft Ihnen Wettbewerbsvorteile.

Doch die betrieblichen Fragestellungen und Herausforderungen sind in jedem Unternehmen unterschiedlich. Daher bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Firmenschulungen - direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Sie bestimmen das Thema, den Ort und den Zeitpunkt. Wir entwickeln daraus Ihren Wunschkurs. Unsere Kundenberater stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.

Eine erste Orientierung zu möglichen Themenbereichen finden Sie auch auf unserer Website:

 

Rufen Sie einfach an! Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

 

Beratertermin vereinbaren Kurs suchen

 

Beratertag zu Fort- und Weiterbildung

Kommen Sie mit uns ins Gespräch und starten Sie gut beraten durch!

Termine >

© Green Apple Studio / istockphoto.com

Für jeden etwas dabei

© rawpixel / pixabay.com

Inhouse Schulungen

Inhouse Schulungen für Ihr Unternehmen – maßgeschneidert und individuell. Sie bestimmen das Thema, den Ort und den Zeitpunkt. Wir entwickeln daraus Ihren Wunschkurs. 

mehr lesen

© Monkey Business / stock.adobe.com

Generation Azubi Y/Z – Du mich auch!

Gerade in der Ausbildung können Generationsunterschiede zu Spannungen zwischen der Rolle des Ausbilders und des Auszubildenden führen. Entwickeln Sie als Ausbilder Verständnis für die jüngere Generation!

mehr lesen

© PeopleImages / istockphoto.com

Der Handwerker beim Kunden – professionelles Auftreten!

Der Handwerker ist beim Kunden Repräsentant des Betriebes. Neben der Ausführung der Dienstleistungen trägt er mit seinem Auftreten zur Bewertung der Gesamtleistung bei. Lernen Sie den professionellen Umgang im Kundenkontakt!

mehr lesen

© Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade

Knigge für Auszubildende – Erfolgreich durchstarten

Der erste Eindruck zählt vor allem im Service und Kundenkontakt! Dieser Kurs hilft Auszubildenden, Fettnäpfchen im Job zu vermeiden und sich Vorgesetzten, Kollegen und Kunden gegenüber korrekt zu verhalten.

mehr lesen

Inhouse-Schulungen

© rawpixel / pixabay.com

Inhouse Schulungen

Inhouse Schulungen für Ihr Unternehmen – maßgeschneidert und individuell. Sie bestimmen das Thema, den Ort und den Zeitpunkt. Wir entwickeln daraus Ihren Wunschkurs. 

mehr lesen

© Monkey Business / stock.adobe.com

Generation Azubi Y/Z – Du mich auch!

Gerade in der Ausbildung können Generationsunterschiede zu Spannungen zwischen der Rolle des Ausbilders und des Auszubildenden führen. Entwickeln Sie als Ausbilder Verständnis für die jüngere Generation!

mehr lesen

© PeopleImages / istockphoto.com

Der Handwerker beim Kunden – professionelles Auftreten!

Der Handwerker ist beim Kunden Repräsentant des Betriebes. Neben der Ausführung der Dienstleistungen trägt er mit seinem Auftreten zur Bewertung der Gesamtleistung bei. Lernen Sie den professionellen Umgang im Kundenkontakt!

mehr lesen

© Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade

Knigge für Auszubildende – Erfolgreich durchstarten

Der erste Eindruck zählt vor allem im Service und Kundenkontakt! Dieser Kurs hilft Auszubildenden, Fettnäpfchen im Job zu vermeiden und sich Vorgesetzten, Kollegen und Kunden gegenüber korrekt zu verhalten.

mehr lesen